Seitenanfang

LET’s COME BACK TOGETHER: „Ein Touch von Zukunft“ Veranstaltungsbericht zum Regionalabend in Frankfurt am Main am 29. November 2023

Am 29. November war es endlich soweit. Auch die Regionalgruppe Rhein/Main konnte ihren ersten Präsenzregionalabend in der neuen Location „25hours Hotel Frankfurt The Goldman“ umsetzen.

Dag Piper von der isi GmbH konnte eindringlich zeigen, welchen Herausforderungen wir uns in der Zukunft stellen müssen, wie weltweit mit Trends und der Zukunft umgegangen wird, welche Bedürfnisse neue Generationen haben werden, und was das alles für uns als Markforscher bedeuten könnte. Am Ende entstand eine intensive Diskussion über die Zukunft unserer Marktforschungsbranche.

Später am Abend kamen beim gemütlichen Zusammensein ganz konkrete Themen auf, mit denen sich die Marktforschung in nicht allzu ferner Zukunft oder sogar jetzt schon beschäftigen muss.

Susanne Stahl und Barbara Denneborg haben die Gespräche und das Zusammensein auf jeden Fall als sehr inspirierend erlebt!