Seitenanfang

Research Manager (m/w/d) in der qualitativen Marktforschung Bereich Consumer Goods Psyma Research+Consulting GmbH

Werde Teil eines besonderen Teams!

Die Psyma Research+Consulting GmbH in Rückersdorf bei Nürnberg sucht ab sofort einen engagierten Research Manager (m/w/d) in Vollzeit mit 40 Wochenstunden, unbefristet.

Deine Aufgabe (qualitativer Schwerpunkt)

  • Wir arbeiten für nationale und internationale FMCG-Unternehmen und beraten und begleiten diese bei ihren Marketingfragestellungen – von der Markenpositionierung über Produktinnovation bis hin zu Verbraucher-Typologien oder Kommunikationsentwicklung.
  • Du führst qualitative Forschungs- und Beratungsprojekte von Kundenbriefing und Angebotserstellung über Moderation bis zur Ergebnispräsentation eigenständig, aber auch in Zusammenarbeit mit kompetenten Teamkollegen durch.
  • Dein Job ist abwechslungsreich, kommunikativ, zum Anfassen und kreativ. Dabei warten spannende Herausforderungen auf Dich, die viel Spaß mit sich bringen – zugleich aber auch Flexibilität, Herzblut, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft verlangen.

Deine Perspektiven

  • Dafür bieten wir, was für uns selbstverständlich ist: Ein vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe, eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit sympathischen Teamkollegen, Freiraum für Deine Ideen sowie flexible Arbeitszeiten –also beste Voraussetzungen für Deine persönliche Entwicklung.
  • Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen runden das Paket ab.

Dein Profil

  • Mindestens 3 Jahre Berufs- und Moderationserfahrung in qualitativer Marktforschung mit fundierten Kenntnissen bei aktuellen qualitativen Forschungsmethoden (online und offline).
  • Neben Interesse für Marken sowie Menschen und deren Motivationen sind Empathie, die Fähigkeit zu analytischem Denken, aber auch Organisationstalent und die Fähigkeit zu analytischem Denken, aber auch Organisationstalent und gestalterisches Gespür ein Muss.
  • Du bist kontaktfreudig, kommunikationsstark und begeisterungsfähig und verfügst über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

Download PDF (597 KB)

Zurück