Seitenanfang

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 findet online statt 06.10.2020 / Verbandsnews

Angesichts wieder steigender Infektionszahlen aufgrund der Corona-Pandemie und der dadurch bedingten Einschränkungen für Reisen und Präsenzveranstaltungen sowie der gesundheitlichen Risiken durch eine Corona-Infektion wird die für Juni geplante Mitgliederersammlung am 6. November online stattfinden.

Wir laden alle persönlichen Mitglieder - auch die, deren Mitgliedschaft innerhalb der korporativen Mitgliedschaft eines Unternehmens geführt wird -, herzlich zu der Online-Mitgliederversammlung ein. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus korporativen Unternehmen können ebenfalls als Gäste an der Mitgliederversammlung teilnehmen.

Im Anschluss an die diesjährige Online-Mitgliederversammlung möchten wir Ihnen einige Höhepunkte aus den aktualisierten Richtlinien der deutschen Branchenverbände vorstellen. Die Überarbeitung der Richtlinien durch die Verbände wurde Ende September abgeschlossen, und die aktualisierten Fassungen werden demnächst veröffentlicht.

Datum:
Freitag, 6. November 2020
Uhrzeit:
Mitgliederversammlung: 14:00 - ca. 16:00 Uhr
Im Anschluss: Kernpunkte der wichtigsten Richtlinien bis maximal 17:00 Uhr
Ort: Videokonferenz (per Zoom)

Die Tagesordnung und weitere Informationen sind im Mitgliederbereich abrufbar.