Seitenanfang

Nach zwei Jahren erstmals wieder in Präsenz: Regionalabend Mitteldeutschland 14.09.2022 / Verbandsnews

Die Regionalgruppe Mitteldeutschland hat sich am 07.09.2022 bei sonnigem Wetter erstmals wieder in Präsenz getroffen. Bei sonnigem Wetter konnten wir über den Dächern von Leipzig die Aussicht genießen, alte Bekanntschaften wieder aufleben lassen und neue Kontakte knüpfen.

Anwesend waren Kolleginnen und Kollegen aus der betrieblichen Marktforschung und der Institutslandschaft. Bei leckeren Antipasti wurden rege Gespräche geführt über die aktuellen Entwicklungen in den Branchen und gemeinsame Lösungen für bestimmte Probleme diskutiert.

Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Treffen in Präsenz, dann wieder mit einem spannenden Vortragsthema.

Stefan Willenberg
Regionalleitung Mitteldeutschland

Mehr Informationen zu den Regionalgruppenveranstaltungen

Zurück