Seitenanfang

Google-Daten in der Marktforschung – Neue Erkenntnisse aus dem Datenuniversum 28.11.2019 / Branchennews

Mit großem Interesse verfolgten in Berlin mehr als 40 Marktforscherinnen und Marktforscher gebannt die neuesten Tool-Entwicklungen und Analysemöglichkeiten, die der Technologie- und Datengigant Google bietet, um dem digitalen Konsumenten besser auf die Spur zu kommen.

Daniel Meyer, Director Market Insights bei Google Deutschland, spannte in seinem offenen Vortrag den Bogen von DYI über Automatisierung bis hin zum neuen Paradigma „ML (Machine Learning) first“. Er veranschaulichte die Evolution von Google Surveys, Google Trends und dem Knowledge Graph und ging empathisch auf Praxisbeispiele und Zwischenfragen ein.

Sehen Sie hier, wie unser Publikum diese Veranstaltung fand:

  • Anastasia Derenko, eye square GmbH
  • Christian Göldner, eye square GmbH
  • Fiarra Pudritzki, HTW Berlin
Zurück