Seitenanfang

Führungswechsel beim BVM: Ellen Didszus geht in den Ruhestand – Heiko Gothe tritt die Nachfolge an 12.12.2019 / Verbandsnews

"Mein Dank gilt ganz besonders meinen haupt- und ehrenamtlichen Kollegen im BVM, die mich all die Jahre engagiert und zuverlässig unterstützt haben und zusammen den Erfolg des Verbandes erst möglich machten. Ich bleibe im BVM vielen Menschen persönlich sehr verbunden. Und auch dem Verband selbst werde ich noch eine ganze Weile ehrenamtlich erhalten bleiben", so Ellen Didszus in einem Doppelinterview mit ihrem Nachfolger Heiko Gothe im inbrief 2019.

In diesem Interview erläutern beide, was der BVM und insbesondere die Menschen, die hinter dem Verband stehen, in der Vergangenheit geleistet haben und welche Visionen es für die Zukunft gibt.

Zum Doppelinterview

Zurück