Seitenanfang

Der BVM bedauert die Einstellung der Geschäftstätigkeit der Research & Results 10.08.2020 / Branchennews

Ende Juli teilten Verlag und Veranstalter der Research & Results mit, dass die im Oktober geplante Messe aufgrund der Corona-Pandemie nicht durchgeführt wird und sämtliche geschäftliche Aktivitäten eingestellt werden. Diese Mitteilung hat in der Branche Betroffenheit ausgelöst, so auch beim Vorstand und in der Geschäftsstelle des BVM.

Mit der Konzeption vor 16 Jahren und der steten Weiterentwicklung der Marktforschungsmesse waren die drei geschäftsführenden Gesellschafter von Research & Results in der Branche mutig und erfolgreich innovative Wege gegangen und hatten der Marktforschung neue Informationen, Kontaktmöglichkeiten und Präsentationsflächen eröffnet. Es verbinden den BVM und Research & Results viele Jahre enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit. Der BVM war seit 2007 kontinuierlich auf der Messe vertreten, und der Verlag war Medienpartner und ständiger Aussteller auf dem BVM-Kongress. 2011 ehrte der BVM im Rahmen des Preises der Deutschen Marktforschung Hans Reitmeier, Heinrich Fischer und Martin Sippel als Forscherpersönlichkeit des Jahres. Neben der Messe hatte auch die Zeitschrift „Research & Results“ ihren festen Platz in der Branche.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr und danken herzlich für die jahrelange Zusammenarbeit.

Der Geschäftsleitung und den Mitarbeiter/innen wünschen wir alles Gute für die Zukunft und Heinrich Fischer gleichzeitig viel Glück und Erfolg bei der Neukonzeption einer im April nächsten Jahres geplanten Messe in München!

Vorstand und Geschäftsführung des BVM

Zurück