Seitenanfang

Data Science-Experte Dr.-Ing. Martin Hahmann für besonderes Engagement in der Marktforschung geehrt 21.05.2019 / Verbandsnews

Anlässlich des 54. Kongresses der Deutschen Marktforschung hat der BVM am 20. Mai zum zweiten Mal den Preis für besonderes Engagement in der Marktforschung vergeben. Dieser zeichnet ehrenamtlich tätige Personen aus, die mit herausragendem Einsatz besonders wichtige Aufgaben für die Markforschung erfüllen.

Der diesjährige Preisträger ist Data Science-Experte Dr.-Ing. Martin Hahmann, bei der GWT-TUD für die Bereiche Datenanalyse und Zertifizierung zuständig. Davor verantwortete er an der Professur Datenbanken der Technischen Universität Dresden den Bereich Datenanalyse und war als Mitglied des Big-Data-Kompetenzzentrums „ScaDS Dresden/Leipzig“ im Bereich „Big Data Lifecycle Management“ tätig.

Mehr Informationen zum Data Science Cup

Zurück