Seitenanfang

BVM-Mitgliederversammlung mit anschließendem Datenschutz-Workshop am 19.05.2019 in Hamburg 15.04.2019 / Verbandsnews

Die ordentliche Mitgliederversammlung des BVM findet in diesem Jahr am Vortag des Kongresses der Deutschen Marktforschung mit einem daran anschließenden Datenschutz-Workshop statt.

Die Anmeldung ist im Mitgliederbereich (Mein BVM - Mitgliedernews) ab sofort möglich.

Die ordentliche Mitgliederversammlung des BVM findet in diesem Jahr am Vortag des Kongresses der Deutschen Marktforschung mit einem daran anschließenden Datenschutz-Workshop statt. Die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung und das neue BDSG sind seit knapp einem Jahr in Kraft. Rechtsanwältin Andrea Schweizer wird in diesem Workshop einen kurzen Überblick zum aktuellen Stand von Verfahren/Bußgeldern, über erste Erfahrungen und Erkenntnisse sowie über die am häufigsten angefragten Themen geben.

Die Anmeldung ist im Mitgliederbereich (Mein BVM - Mitgliedernews) ab sofort möglich.

Ort:   
Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97, 20359 Hamburg
 
Datum:  
Sonntag, 19.05.2019
 
Uhrzeit:   
Mitgliederversammlung: 15:00 – ca. 17:00 Uhr
Datenschutz-Workshop: 17:00 – 18:30 Uhr

Zurück