Seitenanfang

BVM-Branchenversprechen RESPECT: Dr. Frank Knapp und Dr. Kai Bruns im Interview 11.07.2019 / Interviews

Sämtliche Verbandsaktivitäten und entwickelten Kriterien zur Qualität in der Marktforschung hat der BVM 2018 gebündelt und als BVM-Branchenversprechen unter dem Namen RESPECT veröffentlicht. Mit RESPECT bekennt sich der BVM zu einem sinnvollen Methodeneinsatz, machbaren Projektdesign, einem ehrlichen und fairen Miteinander und gegenüber Kollegen, Auftraggebern, Dienstleistern und Befragten sowie höchster Qualität in der Forschung. Sowohl als Akronym als auch als Kernaussage steht dieses Branchenversprechen nicht nur für die Position des BVM, wie er sich Marktforschung vorstellt, es ist auch Leitlinie für alle seine zukünftigen Handlungen. Für RESPECT und Qualität in der Forschung.

marktforschung.de sprach mit Vorstandsvorsitzendem Dr. Frank Knapp und Fachbeiratsmitglied Dr. Kai Bruns über Qualitätsstandards, Standesregeln und Veränderungen in der Branche.

Zum Interview auf marktforschung.de.

 

 

 

Zurück