Seitenanfang

54. Kongress der Deutschen Marktforschung 2019 Kluge Lösungen für den wirtschaftlichen Erfolg: Neue, agile und integrierte Ansätze

Mittendrin statt nur dabei!

Zukunftsfähige Innovationen, die helfen, den Menschen zu verstehen

Die Zukunft der Markforschung hat viele Gesichter, so das Résumé des 54. Kongresses der Deutschen Marktforschung in Hamburg, der von rund 300 Fach- und Führungskräften der Branche besucht wurde. Unter dem Motto „Kluge Lösungen für den wirtschaftlichen Erfolg: Neue, agile und integrierte Ansätze“ zeigten Business-Insider anhand von Case Studies vielfältige, kreative und innovative Wege auf, die die Markforschung Richtung Zukunft führen. Daneben gab es inspirierende Keynotes und praxisrelevante Preisträgervorträge sowie jede Menge Gelegenheit zu Kommunikation und Networking.

Sponsoren und Partner

Wir danken den Sponsoren und Partnern für die großzügige Unterstützung!