|
Liebe BVM Mitglieder, liebe Marktforschungskolleginnen und -kollegen,
|
|
|
wir möchten Sie noch einmal herzlich zu unserem nächsten Regionalabend einladen.
Brettspiele kennt sicherlich jeder von uns. Aber wem ist der Zusammenhang zwischen Brettspielen und Marktforschung bekannt? Bastian Verdel, Geschäftsführer von Blauw Research, wird uns zeigen, wie der Einsatz eines Spielkonzeptes in der qualitativen Marktforschung und der Dialog zwischen Marktforschern, Konsumenten/Kunden und Produkt-Designern zur Entwicklung kundengerechter Produkte beiträgt.
In einem interaktiven „Vortrag“ werden Sie Gelegenheit bekommen, selbst und direkt zu erleben, wie die Dynamik eines Spiels sinnvoll für Marktforschung und Ideenentwicklung eingesetzt werden kann.
|
|
|
|
| Termin: |
Montag, 30. November 2009 |
|
|
|
|
| Zeit: |
18:30 Uhr Empfang |
|
| |
19:00 Uhr Begrüßung, Vortrag, Diskussion
21:00 Uhr (ca.) Ende |
|
|
|
|
| Ort: |
Ökohaus Frankfurt, Ka Eins |
| |
Kasseler Straße 1a, 60486 Frankfurt
Anfahrt unter: www.ka-eins.de |
| |
|
| Referent: |
Bastian Verdel, Geschäftsführer Blauw Research
|
| |
|
| Anmeldung |
Bitte melden Sie sich und weitere Personen hier zur Veranstaltung an: |
| Bei Verhinderung nach Anmeldung bitten wir unbedingt um Abmeldung. |
|
|
|
Bitte beachten Sie, dass Einladungen zu Regionalveranstaltungen ab sofort nur noch per E-Mail verschickt werden. Sie können sich und auch weitere Personen über einen Link in dieser E-Mail oder über die jeweilige Regionalgruppen-Seite auf der BVM-Homepage zum Regionalabend anmelden.
|
|
| Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen spannenden Abend. |
|
| Ihr BVM-Regionalleiter-Team |
| Axel Baumann und Walter Lulay |