|
Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen,
|
| |
|
Qualitative Onlineforschung ist kein Ersatz sondern eine signifikante Erweiterung des klassischen qualitativen Methodenkanons. Legt man den Schwerpunkt auf die Stärken des Mediums, ergeben sich methodische Benefits weit jenseits des magischen Dreiecks aus Kosten, Zeit und Qualität. Am Beispiel der Entdeckung von Consumer Insights mit Online-Bulletin Boards möchten wir zeigen, wie „Online“ einen substanziellen Beitrag zur Generierung von Produkt- und Kommunikationsideen leisten kann.
Unser Referent Gábor Hahn ist Leiter der qualitativen Marktforschung von Harris Interactive Deutschland und betreut hier neben der Projektarbeit auch die qualitative Methodenentwicklung – online und offline.
|
|
|
|
|
|
| Termin: |
Dienstag, 29.03.2011 |
|
|
|
|
| Zeit: |
18:30 Uhr Empfang, Snack, Getränke |
|
| |
19:00 Uhr Begrüßung, Vortrag, Diskussion
20:30 Uhr (ca.) Ende |
|
|
>>> BVM-Mitglieder können im Mitgliederbereich den Vortrag herunterladen <<< |
|
| Ort: |
Ökohaus Frankfurt, Ka Eins |
| |
Kasseler Straße 1a, 60486 Frankfurt
Anfahrt unter: www.ka-eins.de |
| |
|
| Referent: |
Gábor Hahn, Harris Interactive Deutschland
|
| |
|
| Anmeldung |
Bitte melden Sie sich und weitere Personen verbindlich HIER zur Veranstaltung an: |
| |
Bei Verhinderung nach Anmeldung bitten wir unbedingt um Abmeldung. |
|
|
|
Diese Veranstaltung ist ein Teil der Arbeit unseres Verbandes. Nicht-Mitglieder des BVM sind herzlich eingeladen, sich über das breite Leistungsangebot zu informieren. Unsere Regionalleiter vor Ort sind Ihre Ansprechpartner und Infomaterial liegt ebenfalls bereit. Es gibt anschließend die Möglichkeit im gegenüberliegenden Restaurant „Arche“ das Gespräch fortzusetzen.
Wir freuen uns auf Sie, auf einen erkenntnisreichen Vortrag und eine lebhafte Diskussion.
|
|
|
| Mit freundlichen Grüßen |
Walter Lulay und Christiane Quaas
Ihre BVM-Regionalleiter |
|
|
|